Ausgebucht! Orientalische Küche

Am 18. März 2017 ist es endlich wieder soweit. Dann wird bei uns im Küchenstudio wieder über den Tellerrand gekocht. Dieses Mal haben Chefköchin Gertrud Hinkes und Chefkoch Ahmad Zachary Mustafa gemeinsam ein Menu ausgearbeitet, das uns allen einen breiten Einblick in die orientalische Küche gibt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden gemeinsam Gerichte aus Palästina, Syrien und dem Libanon zubereiten. Das Dessert wird eine eher deutsche Kreation sein. Wir freuen uns wieder auf einen interessanten, fröhlichen Nachmittag, auf viele Gespräche, neue Gesichter und natürlich auf ein köstliches gemeinsames Essen am Abend.

Die Kosten belaufen sich auf € 18,- pro deutschem Teilnehmer. Geflüchtete Menschen zahlen € 3,-.

Beginn ist um 15.30 Uhr.

Anmeldungen bitte bis zum 12.3.17 bei Kerstin Kessels, Telefon/Whatsapp 0176 40566164 oder per E-Mail.

Und so waren die bisherigen Events bei uns im Küchenstudio:

 

Schreibe einen Kommentar