RX – unser heimlicher Promi

Manchmal findet man beim Aufräumen des Schreibtisches kleine Schätze, die spontan Erinnerungen hervorrufen. So wie dieser Zeitungsausschnitt aus der BILD sofort die Erinnerungen an unseren treuen, ersten Transport-LKW – liebevoll RX genannt, weckte.  RX hatte nicht nur schauspielerische Fähigkeiten und es bereits auf die große Kinoleinwand geschafft, er war auch sonst nicht gerade medien- und kamerascheu. Was uns natürlich nie gestört hat. Im Gegenteil. Wir haben es ihm mit einer Extra-Portion Diesel gedankt, als er sich auf das Foto „gemogelt“ hat, das ein Fotograf für die BILD Zeitung geschossen hat. So hatten wir am 25.06.2011 schöne unbezahlte Werbung in der größten deutschen Boulevardzeitung, weil RX zum genau richtigen Zeitpunkt vor dem Düsseldorfer Filmmuseum stand.  🙂

Schreibe einen Kommentar